Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Die Position beinhaltet ein breit gefächertes Spektrum von der Rechnungsstellung und -prüfung über den Zahlungsverkehr bis hin zur Belegprüfung und -buchung in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro.

Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m) Für Mittelständisches Produzierendes Unternehmen In München Die Position Beinhaltet Ein Breit Gefächertes Spektrum Von Der Rechnungsstellung Und -prüfung über Den Zahlungsverkehr Bis Hin Zur Belegprüfung Und -buchung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Steuerbüro Darüber Hinaus Stellen Sie Die Abläufe Der Büroorganisation Sicher Und Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Sie Planen Die Abläufe übernehmen Die Kaufmännische Administration Und Gewährleisten Eine Sorgfältige Bearbeitung Der Buchhalterischen Vorgänge Wir Sprechen Berufserfahrene Bewerber (w/m) Mit Kaufmännischer Ausbildung Und Einschlägiger Praxis An Beste Pc-kenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Allen Gängigen Büroanwendungen Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Ihre Zuverlässige Ambitionierte Arbeitsweise Sie Bearbeiten Abläufe Termingerecht Haben Freude An Präzisen Ergebnissen Und Gehen Mit Sachverstand Vor Ausgeprägte Dienstleistung Gewissenhaftes Arbeiten Und Buchhalterische Sorgfalt Sind Die Voraussetzung Um Die Anforderungen Zu Erfüllen Mit Dieser Position Bietet Unser Mandant Eine Langfristige Anstellung In Einer Krisensicheren Branche Und Ein Kollegiales Miteinander Die Rahmenbedingungen Entsprechen Ihrer Qualifikation Und Sie Werden Leistungsgerecht Honoriert Konten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Datum Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m) Die Position Beinhaltet Ein Breit Gefächertes Spektrum Von Der Rechnungsstellung Und -prüfung über Den Zahlungsverkehr Bis Hin Zur Belegprüfung Und -buchung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Steuerbüro München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)